Sonntag, 21. März 2010

Montreal Calling

Kürzlich bin ich auf einen Dj aus Montreal aufmerksam geworden, der Hip Hop für mich durchaus verdaulicher macht,White Chaos, bürgerlich Yanic Desmarais.
Zusammen mit einem weiteren kanadischen Künstler, Bleuet, spielte er mir zwei Remixe von 50 Cent und Pitbull (Künstler, die mich musikalisch eher kalt lassen...) zu, die beide sehr stark an den Sound von Größen, wie Crookers oder The Bloody Beetroots erinnern, aber keinesfalls im Schatten beider Duos stehen.
Aus amerikanischem Gangsterrap machten sie kurzerhand clubtaugliche, energiegeladene Elektronummern, die förmlich nach "PARTY!" schreien.
Hier einer der beiden Leckerbissen:


An dieser Stelle möchte ich Euch noch wärmstens den Blog WowGotBoring empfehlen, der von den beiden Dj´s aus Kanada betrieben wird, Reinlesen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen