Mittwoch, 17. März 2010

Miami Noize 2010 /// BNR

Photobucket

Heute, 3 Tage nach Veröffentlichung auf Beatport, erreicht mich endlich dieses Goldstück, meiner Meinung nach der beste Boysnoize Records Sampler bisher.
Acht (fast) ausschließlich neue Tracks, darunter von Djedjotronic, Shadow Dancer, Strip Steve, Housemeister, D.I.M., Jan Driver, Les Petits Pilous und dem Meister, Boys Noize, höchstpersönlich, sorgen bereits jetzt schon für volle Tanzflächen in den Clubs der Welt.

TRACKLIST:

1. BOYS NOIZE – SWEET LIGHT (BORIS DLUGOSH REMIX)
2. DJEDJOTRONIC – FETA (ORIGINAL MIX)
3. SHADOW DANCER – BISCAYNE (ORIGINAL MIX)
4. D.I.M. – LEVEL (ORIGINAL MIX)
5. JAN DRIVER – TELLYFOAM (ORIGINAL MIX)
6. STRIP STEVE – BREAKIN’ (RYNECOLOGIST REMIX)
7. HOUSEMEISTER – FAMOUS (ORIGINAL MIX)
8. LES PETITS PILOUS – O.P.E. (ORIGINAL MIX)

Nach längerer Pause hört man nun auch wieder etwas von den Londonern Shadow Dancer, die im Februar 2009 ihr Debütalbum "Golden Traxe" auf BNR veröffentlichten. Neben einigen Remixen war es aber etwas still um das Duo geworden, umso mehr freut es mich, dass sie mit solcher Energie zurückkommen und mit "Biscayne" beweisen, dass sie die lange Zeit hervorragend genutzt haben.




Wer sich noch an ältere Sampler aus dem Hause BNR erinnert, der weiß um die krachenden und kratzenden Electrosounds, auch das hat sich ein wenig geändert.
Während D.I.M. mit "Level" und Les Petits Pilous mit "O.P.E." nochmal die Electrokeule schwingen, so legen Jan Driver und Djedjotronic nun mit weniger harten, etwas groovigeren Tracks nach.

Hören kann man das ganze derzeit über Beatport und auf der Myspace-Präsenz von Boys Noize Records werden wahrscheinlich bald einige ausgewählte Tracks auftauchen.
An dieser Stelle kann ich zum Nachlesen auch nur empfehlen: BNR Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen