Freitag, 9. April 2010

STRIP STEVE - Delta Disco REMIXES

Photobucket


Den Ohrwurm "You and I" des Franzosen "Strip Steve" werden sicher noch einige kennen, ebenso die Gänsehaut am ganzen Körper, die mit diesem einmaligen Track einhergeht bzw. ging.
"Skip School" war zweifelsohne eine der interessantesten Veröffentlichungen auf Alex Ridha´s Label Boysnoize Records.



Seit einiger Zeit wartet er nun mit einer neuen Ep, "Delta Disco", auf. Das schöne an der neuen Platte: seine Produktionen haben weder ihren humoristischen Charakter, noch ihre Leichtigkeit verloren, im Gegenteil: sie schmecken nach buntem Kaugummi und Zitroneneis.

Nun stellt sich die Frage: wie kann man das noch übertreffen?

Ganz einfach:

Photobucket


Dieses Schmuckstück gibt es ab dem 26. April exklusiv bei Beatport, ab dem 10. Mai bei iTunes und anderen Online Music Stores.

"Tracklist:

1. Strip Steve “Dancin’” (Ian Pooley Remix)

2. Strip Steve “Dancin’” (Das Glow Remix)

3. Strip Steve “Breakin’” (Lorenz Rhode Remix)

4. Strip Steve “Breakin’” (Rynecologist Remix)

5. Strip Steve “Children” (Clap Mike Remix)

6. Strip Steve “AM/FM” (Sedat the T.A. Remix)

7. Strip Steve “AM/FM” (Crystal Remix)
"

(BNR Blog)

Man darf gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen