Donnerstag, 15. April 2010

Quince - Noodles Ep

Photobucket

Einmal mehr begeistert uns der Niederländer Quince, dessen "Noodles" Ep gestern auf "Green", einem Amsterdamer Label betrieben von Joris Voorn und Edwin Oosterwal, veröffentlicht wurde.

Der geborene Utrechter ist dafür bekannt, schweren, melodischen und leicht melancholischen Techno zu produzieren, dennoch wird man bei jedem seiner musikalischen Werke mitgerissen, was zum einen am durchdachten Aufbau seiner Tracks und zum anderen an den gelungen konzipierten Meldodien liegen mag.

Doch "Suba" und "Udon" erfreuen bisher nicht nur den anspruchsvollen Clubgänger, nein, auch Laurent Garnier, Steve Bug und (...der von mir verehrte) Josh Wink gaben bereits ihren Beifall und supporten die Platte.

Wenn Ihr Lust auf mehr bekommen habt, dann lege ich Euch einen Besuch der Website vom Hard Wax Berlin an´s Herz, dort findet man zahlreiche ältere Veröffentlichungen Quince´s, mit denen man sich Detroit in die eigenen vier Wände holen kann.

Quince - Dj Set @ XT3 Radio 1-2-2010 by Quince

Die neueste Ep gibt es natürlich in den gängigen Online Stores Decks Records, Web-Records, Juno,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen